DU LIEST…

Ein Kochbuch auf Reisen

Ein Kochbuch auf Reisen

Hallo liebe Foodblogger!!

Wir hoffen ihr seid alle gut ins Jahr 2013 gerutscht und habt die Weihnachtsfeiertage gemütlich mit euren Liebsten verbracht!!

Hier bei den österreichischen Foodbloggern starten wir das Jahr (spät aber doch ;-)) indem wir euch auf ein tolles Blogevent aufmerksam machen, bei dem ein ganzes Kochbuch durchgekocht wird!

Das Buch “Cucina Vegana – Vegan genießen auf italienische Art“ geht bis ins Jahr 2014 auf Reisen durch ganz Österreich und wird von den österreichischen Foodbloggern nachgekocht. (Und in schönster Bloggermanier wird die Reise natürlich dokumentiert)

Vegane Küche wird ja oft als langweilig abgestempelt und mit dieser Aktion will LaGusterina die frohe Kunde verbreiten das es auch anders geht! Alle Details zur Aktion, also auch wie man sich anmelden kann, findet ihr hier.

Alles Liebe,
Ulli und Janneke


Seit sie Kinder hat, muss sie immer an das Zitat von Astrid Lindgren aus „Pippi Langstrumpf“ denken: „sei frech und wild und wunderbar“! Das beschreibt Ullis kleine Familie, bestehend aus Ulli, ihrem Mann, ihrem Sohn (Juli 2014), dem Babymädchen (Juli 2016) und dem Jagdhundmischling Mini ziemlich gut, das „laut“ fehlt vielleicht noch im Zitat. Auf ihrem Blog Fit & Glücklich schreibt sie über Sport, gesunde Ernährung und ihr Leben als Mama. Als zertifizierte Fitness- und Ernährungstrainerin ist sie in den ersten beiden Themen also sogar offiziell ausgebildet, das Mamasein lernt Ulli gerade „by doing“ – und liebt es, mit all seinen Höhen und Tiefen.

RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.