DU LIEST…

We Love Handmade MAG #2

We Love Handmade MAG #2

Viele von euch sind wahrscheinlich schon über die frohe Oster-Botschaft gestolpert, die sich seit ein paar Tagen wie ein Lauffeuer verbreitet: Seit Freitag gibt es die zweite Ausgabe des We Love Handmade E-Mags!!
We Love Handmade MAG#2
In der Ausgabe finden sich nicht nur tolle DiY-Tutorials, sondern auch leckere Rezepte, Shopping Tipps, …. Herausgegeben wird das erste österreichische DiY Online Magazin vom We love Handmade – Team. Unterstützt wurden sie in dieser Ausgabe von Ulli, Stef und Frau Ziii.
We Love Handmade MAG#2
Mein Highlight in dieser Ausgabe ist definitiv das Eierfärben mit Naturmaterialien! Wer braucht da noch künstliche Eierfarben?
Ach, Apropos Eierfärben: Am Sonntag, den 24. März findet der 2. We Love Handmade Workshop statt, bei dem gemeinsam Eier gefärbt werden. Genauere Infos findet ihr hier und auf dem Flyer unten!
We Love Eierfärben Workshop
Alle Bilder von We Love Handmade

2007 hat Janneke Duijnmaijer ihren ersten Blog Orangenmond gestartet und sofort ihre Leidenschaft fürs Bloggen entdeckt. Nach der Arbeit in einer Wiener Online-Agentur, hat sie Blog Your Thing ins Leben gerufen. Dort leistet sie Bloggern und Selbständigen, die online Geld verdienen wollen, Starthilfe für ihr Online-Business. Neben Onlinekursen, bietet sie auch 1:1 Coachings zu den Themen Bloggen und Online-Marketing an. Einen Vorgeschmack gibt es in der Blogothek , in der gratis Worksheets, Checklisten und E-Books verfügbar sind.

RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.