Foodblogger beim picknicken!

Die Vorfreude war groß, und am letzten Samstag war es dann so weit: zu unserem Foodblogger Picknick im Burggarten haben rund 25 Blogger und Bloggerinnen haben mit uns ihre Picknickdecken aufgeschlagen!!

Durch unsere Sponsoren Ja!Natürlich, San Lucar, Sonnentor und Ströck waren wir kulinarisch schon bestens versorgt, als Sandra dann noch mit einem Trolley voller Leckereien auftauchte war die Schlemmerei gesichert.

Stargast war eindeutig der kleine Kilian, der mit seiner Mama extra aus Graz angereist ist. Früh übt sich was ein Foodblogger werden will😉

Erste Berichte von Teilnehmern findet ihr auch hier:

Verkocht!
Fotoalbum von Mundschenk & Compagnie
AdamAntonAndrian
Sascera

Der offizielle Hashtag war #bloggerpicknick, auf Twitter, Instragram und Facebook findet ihr damit auch allerlei Fotos und Posts!

Vielen Dank nochmal an alle Sponsoren und die Teilnehmer!! Ohne euch allen wäre so ein Event nicht möglich, und wir freuen uns schon sehr aufs nächste!

12 Gedanken zu „Foodblogger beim picknicken!

  1. Pingback: Foodblogger beim Picknicken! / Foodbloggers picnic | FIT & GLÜCKLICH/HAPPY

  2. Pingback: Instagram: Juni 2013 | Bigiis Blog

  3. Pingback: Ja!Natürlich Gewinnspiel | Ö Food Blogger

  4. Pingback: in den töpfen der österreichischen foodblogger: juni | Ö Food Blogger

  5. Pingback: die zwergenprinzessin schaut in die töpfe der österreichischen foodblogger: juni | zwergenprinzessin kocht!

  6. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag und man konnte sich sehr gut über Essen in und um Wien austauschen. Ich kam vor meinem Urlaub nicht mehr dazu meine Fotos in einem Blogeintrag zusammenzufassen und hab sie deshalb auf FB in meinem Austrian Foodie Album hochgeladen. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.633284400028570.1073741828.188273214529693&type=1&l=6dc835ad45

    2 Rezepte, die besprochen wurden, hab ich schon realisiert, aber es folgen sicher noch mehr.

  7. Pingback: Blogger Punsch – die Abstimmung | Ö Food Blogger

  8. Pingback: Food Blogger Picknick 2.0 | Ö Food Blogger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s