DU LIEST…

foodblogger.at goes Facebook

foodblogger.at goes Facebook

151 Blogs zählen wir momentan in unserer Blogger-Liste, und es kommen immer noch mehr dazu. Deshalb haben wir uns entschlossen, den nächsten Schritt zu nehmen: ab sofort findet ihr uns auch auf Facebook!

Hallo Facebook

Die Facebook-Gruppe, durch die das hier alles entstanden ist und in der ihr diskutieren, Fragen stellen, … könnt, gibt es natürlich weiterhin. Auf unserer Fanpage wollen wir euch zusätzlich zum Blog noch mehr Inhalte liefern, über Aktionen und Neuigkeiten zu unserer Bloggerliste informieren und natürlich ein bisschen herumblödeln 😉

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein Like schenkt!


2007 hat Janneke Duijnmaijer ihren ersten Blog Orangenmond gestartet und sofort ihre Leidenschaft fürs Bloggen entdeckt. Nach der Arbeit in einer Wiener Online-Agentur, hat sie Blog Your Thing ins Leben gerufen. Dort leistet sie Bloggern und Selbständigen, die online Geld verdienen wollen, Starthilfe für ihr Online-Business. Neben Onlinekursen, bietet sie auch 1:1 Coachings zu den Themen Bloggen und Online-Marketing an. Einen Vorgeschmack gibt es in der Blogothek , in der gratis Worksheets, Checklisten und E-Books verfügbar sind.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.