DU LIEST…

Neu in der Blogger-Liste: Instagram

Neu in der Blogger-Liste: Instagram

Viele von uns hat sie gepackt, die Freude an den quadratischen kleinen Bildchen, der Spaß am Schnappschüsse machen, das Verlangen besondere Momente einzufangen und zu teilen – kurz: die Instagram Sucht!

Add Your Instagram Stream

Deshalb haben wir unsere Bloggerliste um einen Button erweitert, über den ihr ab sofort auf den Instagram-Stream des jeweiligen Blogs kommt.
Wenn ihr wollt, dass der Button auch neben eurem Blog in der Liste erscheint, dann schreibt uns ein E-Mail mit dem Betreff “Instagram” an foodblogger [at] gmx.at und diesen Infos:

Wir freuen uns auf alle Mails die bei uns eintrudeln und wünschen euch schon jetzt wieder viel Spaß beim Vernetzen!

 


2007 hat Janneke Duijnmaijer ihren ersten Blog Orangenmond gestartet und sofort ihre Leidenschaft fürs Bloggen entdeckt. Nach der Arbeit in einer Wiener Online-Agentur, hat sie Blog Your Thing ins Leben gerufen. Dort leistet sie Bloggern und Selbständigen, die online Geld verdienen wollen, Starthilfe für ihr Online-Business. Neben Onlinekursen, bietet sie auch 1:1 Coachings zu den Themen Bloggen und Online-Marketing an. Einen Vorgeschmack gibt es in der Blogothek , in der gratis Worksheets, Checklisten und E-Books verfügbar sind.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.