Mit ohne Schnick Schnack serviert

Labstelle Wien

Im Sommer eröffnete ein neues Lokal. Soweit nichts Neues. Architektonisch gesehen war ich schnell interessiert, denn ich liebe hohe Räume und große Fenster. Schiefertafeln sowieso und hausgebackenes Brot – was soll ich noch sagen?

Für einen schnellen Besuch gibt es eine gemütliche Bar und das Brot für zu Hause kann man sich gleich mit einpacken lassen.

Abends wird das Restaurant ab 19h recht schnell voll und wir waren froh einen Tisch reserviert zu haben.

Labstelle Wien

Die Labstelle über sich selbst:

Ehrlich soll sie sein, aber nicht fad. Regional verwurzelt, doch mit urbanem Flair. Sympathisch frisch und auch ein bisschen raffiniert. Unsere Küche. Mit besten Zutaten gekocht, mit/ohne Schnick­schnack serviert. Saisonale Gerichte für den großen Appetit, köstliche Jausen mit selbstgebackenem Brot für den kleinen Hunger.

Das Gute lauert immer und überall.

Und genauso haben wir das auch empfunden.

Die Himmlische Feige werde ich nicht so schnell vergessen, denn ich liebe Feigen und esse sie immer und überall, aber diese österreichischen Feigen mit dem Ziegenkäse waren einfach die Besten.

Labstelle Wien

Beim Gulasch mit Nockerln habe ich nur gekostet, aber genug um zu wissen, dass der Wiener Klassiker hier auch beherrscht wird.

Das Personal ist rührend um Einen bemüht und ich freu mich schon riesig auf den nächsten Besuch und wünsche mir dann nur eine Verbesserung: Bei den Desserts geht noch was😉

LABSTELLE Wien

Lugeck 6

1010 Wien

2 Gedanken zu „Mit ohne Schnick Schnack serviert

  1. Pingback: Christmastime is about Storytelling | Windows of Vienna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s