DU LIEST…

24. Dezember: Lebkuchen-Muffins

24. Dezember: Lebkuchen-Muffins

Hinter dem letzten Türchen steckt Diana mit ihrem “All-Around” Kochblog. Sie spezialisiert sich dort auf gar nichts, bei ihr wird alles gekocht und gebacken. Der Blog ist zweisprachig, deutsch und englisch, und jeder Schritt wird fotografiert…so können die Leser beim Nachkochen sehen, ob alles so ist wie es sein sollte.

Dianas Ziel ist es ihren Lesern, die Angst vor dem Kochen zu nehmen.

adventkalender24
1. Was ist deine liebste Weihnachtstradition?
Meine liebste Weihnachtstradition ist den Baum zu schmücken. Leider habe ich das seit langem nicht mehr gemacht. Aber wer weiß, vielleicht gibt es dieses Jahr ein kleines Weihnachtsbäumchen.
2. Was soll heuer für dich unter dem Christbaum liegen?
Eigentlich wünsche ich mir nichts besonderes für Weihnachten, ich bin mit Kleinigkeiten zufrieden, aber dieses Jahr würde mir gefallen, wenn unter dem Christbaum eine Spiegelreflexkamera liegen würde.

3. Welches Festmenü wird dieses Jahr am heiligen Abend auf deiner Tafel stehen?
Oh…keine Ahnung…es ist noch ein wenig zu früh an dem Festmenü zu denken. Aber wahrscheinlich wird es ein traditionelles rumänisches Weihnachtsmenü.


Seit sie Kinder hat, muss sie immer an das Zitat von Astrid Lindgren aus „Pippi Langstrumpf“ denken: „sei frech und wild und wunderbar“! Das beschreibt Ullis kleine Familie, bestehend aus Ulli, ihrem Mann, ihrem Sohn (Juli 2014), dem Babymädchen (Juli 2016) und dem Jagdhundmischling Mini ziemlich gut, das „laut“ fehlt vielleicht noch im Zitat. Auf ihrem Blog Fit & Glücklich schreibt sie über Sport, gesunde Ernährung und ihr Leben als Mama. Als zertifizierte Fitness- und Ernährungstrainerin ist sie in den ersten beiden Themen also sogar offiziell ausgebildet, das Mamasein lernt Ulli gerade „by doing“ – und liebt es, mit all seinen Höhen und Tiefen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.