Prosit Neujahr!

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!! Vor uns liegen 365 Tage die noch unbeschrieben sind, frisch und neu – wir können alles tun, alles erleben – wir wünschen euch, das ihr all eure Ziele erreicht und 2014 ein tolles Jahr für euch wird!

Foodblogger.at hat sich im letzten Jahr weit entwickelt, von einer einfachen Facebook Gruppe zu diesem Blog, unser Team ist gewachsen und wir haben viele Ideen für 2014 – stay tuned!

Bild: Quelle


Seit sie Kinder hat, muss sie immer an das Zitat von Astrid Lindgren aus „Pippi Langstrumpf“ denken: „sei frech und wild und wunderbar“! Das beschreibt Ullis kleine Familie, bestehend aus Ulli, ihrem Mann, ihrem Sohn (Juli 2014), dem Babymädchen (Juli 2016) und dem Jagdhundmischling Mini ziemlich gut, das „laut“ fehlt vielleicht noch im Zitat. Auf ihrem Blog Fit & Glücklich schreibt sie über Sport, gesunde Ernährung und ihr Leben als Mama. Als zertifizierte Fitness- und Ernährungstrainerin ist sie in den ersten beiden Themen also sogar offiziell ausgebildet, das Mamasein lernt Ulli gerade „by doing“ – und liebt es, mit all seinen Höhen und Tiefen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.