DU LIEST…

Blogger Treffen im “Heuer”

Blogger Treffen im “Heuer”

Termin Ankündigung: foodblogger.at Events

UPDATE: Hui, da haben ja jetzt im letzten Moment noch so viele zugesagt, hoffen wir, das es sich mit dem Platz ausgeht (sonst rücken wir einfach ein bisschen zusammen 😉 ) Reserviert ist auf “Göbl”, wir freuen uns auf euch!

Na, habt ihr euch alle schon den 12. Juni ab 18 Uhr fett und rot in eurem Kalender markiert? Das letzte (von uns organisierte ;-)) Foodblogger Treffen in Wien ist ja schon eine ganze Weile her – daher treffen wir uns am erwähnten Tag zur erwähnten Uhrzeit bei Heuer am Karlsplatz (dem ehemaligen Kunsthallencafe).

Der neue Pächter Andreas Wiesmüller (der bereits mit einigen Kreativprojekten in Wien auf sich aufmerksam machte) will das Restaurant inkl. Bar und Garten zum “kreativen Hub mitten im pulsierenden Zentrum Wiens” machen. Dafür gibt es sogar einen “Creative Director” (Javier Mancilla), der dafür sorgen wird, dass sich das Lokal “immer wieder neu erfindet”.

Wir sind also schon sehr gespannt und freuen uns auf rege Teilnahme!!

Bitte hinterlasst uns hier unter diesem Post einen Kommentar, wenn ihr kommen wollt, damit wir eine ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen und den Tisch dementsprechend reservieren können. Danke!


Seit sie Kinder hat, muss sie immer an das Zitat von Astrid Lindgren aus „Pippi Langstrumpf“ denken: „sei frech und wild und wunderbar“! Das beschreibt Ullis kleine Familie, bestehend aus Ulli, ihrem Mann, ihrem Sohn (Juli 2014), dem Babymädchen (Juli 2016) und dem Jagdhundmischling Mini ziemlich gut, das „laut“ fehlt vielleicht noch im Zitat. Auf ihrem Blog Fit & Glücklich schreibt sie über Sport, gesunde Ernährung und ihr Leben als Mama. Als zertifizierte Fitness- und Ernährungstrainerin ist sie in den ersten beiden Themen also sogar offiziell ausgebildet, das Mamasein lernt Ulli gerade „by doing“ – und liebt es, mit all seinen Höhen und Tiefen.

RELATED POST

  1. Bigii

    27 Mai

    Ich komme gern! Freu mich schon euch alle wieder zu sehen!

  2. Möchte mich auch gerne für das Blooger Treffen zu meinen Geburtstag anmelden.

  3. ist in meinem kalender markiert. freu mich!

  4. mitzia

    28 Mai

    schade 🙁 juni&juli geht halt bei mir gar nix mit der maturareise 🙁 wünsch euch aber viiiiieeeel spass!

  5. Diana

    28 Mai

    Also ich würde gerne kommen. Kann aber sein, dass ich auf Dienstreise bin 🙁

  6. Ich bin an diesem Tag in Wien, kann aber noch nicht fix zusagen.

  7. Anita

    30 Mai

    Ich würde sooo gerne kommen aber unter der Woche geht leider gar nicht wenn man wie ich nicht in Wien wohnt 🙁

  8. Hallo!! Mein Blog ist zwar erst seit einigen Tagen online – trotzdem würde ich mich eurer Runde gerne anschließen und ein paar Gleichgesinnte mal persönlich kennenlernen 🙂 Wäre das in Ordnung??
    Ganz liebe Grüße Nina

  9. turbohausfrau

    2 Juni

    Ich komme gerne. 🙂

  10. FrauTau

    2 Juni

    hallihallo, ich mag auch gerne vorbeikommen. zeit wirds, für mein allererstes bloggertreffen :-)) lg, tau

  11. Tamara

    2 Juni

    ja bitte würde gerne vorbeikommen

  12. Servus =)
    Wir, meine Schwester und ich, kommen gerne =)
    Freuen uns schon euch alle kennen zu lernen.
    glg Angi & Silvia

  13. Ich komme sehr gerne! 🙂 Freue mich!
    Lg Vicki

  14. Würde auch kommen, lieber späti als nie 🙂

  15. grad erst mitbekommen! Bin auch dabei + 1, wenns noch geht? sind beide dünn und sitzen sonst auch am Boden wenns sein muss 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.