Food Blog Award 2014

AMA Food Blog Award 2014

Auf geht’s in eine neue Runde des AMA Food Blog Award! Wieder werden die Foodblogs in 5 verschiedenen Kategorien gesucht – und darunter auch (und das freut uns ganz besonders) der „Food Blog Austria“!

Wie schon im Vorjahr könnt ihr euren Blog in verschiedenen Kategorien einreichen. Einige, wie der „Newcomer“-Preis sind gleich geblieben, andere sind neu dazu gekommen. Auch dieses Mal entscheidet eine hochkarätige Jury bestehend aus Bloggern, Food Stylisten, Haubenköchen, …

Gewinnen kann man nicht nur ein wenig Aufmerksamkeit für den eigenen Blog und eine Reihe neuer Leser. Auch ein Preisgeld von 2.000 € wartet auf den Gewinner jeder Kategorie. Die Einreichphase läuft seit gestern und läuft bis 31. Juli!

AMA Food Blog Award 2014

Die Shortlist wird am 1. September bekannt gegeben und im Oktober werden dann die Gewinner im Zuge einer Preisverleihung verkündet. Mit der zugehörigen Facebook-Veranstaltung bleibt ihr auf dem Laufenden😉

Wir wünschen allen, die mit ihrem Blog am Food Blog Award mitmachen viel Glück!

Dieser Beitrag wurde unter Hinweis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s