DU LIEST…

Das war das Foodblogger Picknick 2.0

Das war das Foodblogger Picknick 2.0

Zum zweiten Mal haben wir vergangenen Samstag zum Food Blogger Picknick eingeladen. Letztes Jahr noch mit jeder Menge Sponsoren, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben, dieses Jahr standen die selbst mitgebrachten Köstlichkeiten im Mittelpunkt!

10494921_336291296528107_4561351794015008667_o

Dass nicht nur wir es eine Tolle Idee finden, dass jeder mehr mitbringt als er essen kann und dass untereinander getauscht wird wussten wir. Aber dass es so ein großer Erfolg wird, da waren wir dann doch etwas überrascht. Wir hatten auch dieses Jahr mehr als genug zu Essen und von allem was dabei: Aufstriche, Salate, Vegane Speisen und ein bisschen Fleisch war auch dabei. Oh, und nicht zu vergessen: Kuchen!

Foodblogger Picknick 2.0

Es hat uns auch dieses Jahr wieder unheimlich viel Spaß gemacht und wir können es gar nicht erwarten, wenn es nächsten Sommer das Foodblogger Picknick 3.0 geben wird. Wir hoffen ihr seid auch dann (wieder) dabei 🙂

 

Mit dabei waren Blogger von folgenden Blogs: (Bei Links mit Sternchen* kommt ihr direkt zum Event-Bericht)

Wenn auch du über das Event gebloggt hast, schicke ein E-Mail mit dem Link an foodblogger [at] gmx.at oder hinterlasse einen Kommentar!


2007 hat Janneke Duijnmaijer ihren ersten Blog Orangenmond gestartet und sofort ihre Leidenschaft fürs Bloggen entdeckt. Nach der Arbeit in einer Wiener Online-Agentur, hat sie Blog Your Thing ins Leben gerufen. Dort leistet sie Bloggern und Selbständigen, die online Geld verdienen wollen, Starthilfe für ihr Online-Business. Neben Onlinekursen, bietet sie auch 1:1 Coachings zu den Themen Bloggen und Online-Marketing an. Einen Vorgeschmack gibt es in der Blogothek , in der gratis Worksheets, Checklisten und E-Books verfügbar sind.

RELATED POST

  1. […] in meiner Babypause!! Diesmal kommt er von Angela von der “Krimserei“, die ich beim Foodblogger Picknick auch persönlich kennen lernen durfte. Sie hat auch zwei kleine Buben, daher freue ich mich umso […]

  2. Christoph

    28 Januar

    Toller Blog! Mfg,http://www.interessanteswissen.blogspot.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.