Food Blogger Picknick 3.0

Foodblogger Picknick Banner

Noch war der Sommer bei uns nur zu Gast, wir glauben aber ganz fest daran, dass er bald ins Land zieht! Und zwar weil wir wieder ein Foodblogger Picknick geplant haben! Unglaublich aber wahr, das dritte Mal findet es diesen Sommer schon statt!

Auch dieses Jahr findet es wieder im Burggarten in Wien statt, diesmal am 8. August 2015 ab 13.00 Uhr!

Über den genauen Picknickplatz geben wir euch wieder auf Facebook Bescheid.

Und weil das Keine-Sponsoren-wir-kochen-alles-selbst-Prinzip letztes Jahr so toll funktioniert hat wiederholen wir es dieses Jahr: du nimmst ein Gericht mit (oder gerne auch mehr) von dem du findest dass es bei keinem Picknick fehlen darf! Erlaubt ist was dir schmeckt: süß, pikant, bodenständige Hausmannskost oder ausgefallene Experimente – im Idealfall hast du mehr mit, damit untereinander getauscht werden kann!

PartnerIn und Kind(er) kannst du natürlich wieder gerne mitnehmen, wir freuen uns auf bekannte Gesichter und alle die noch nie bei einem Bloggertreffen waren 😉

Trennlinie

Facebook Veranstaltung

Wir freuen uns auf euch,
Ulli, Sassi & Janneke

P.S.: Bitte nicht auf Picknickdecke und Sonnencreme vergessen!!


2007 hat Janneke Duijnmaijer ihren ersten Blog Orangenmond gestartet und sofort ihre Leidenschaft fürs Bloggen entdeckt. Nach der Arbeit in einer Wiener Online-Agentur, hat sie Blog Your Thing ins Leben gerufen. Dort leistet sie Bloggern und Selbständigen, die online Geld verdienen wollen, Starthilfe für ihr Online-Business. Neben Onlinekursen, bietet sie auch 1:1 Coachings zu den Themen Bloggen und Online-Marketing an. Einen Vorgeschmack gibt es in der Blogothek , in der gratis Worksheets, Checklisten und E-Books verfügbar sind.

  1. Tolle Idee! 🙂
    Aber weit weg!
    Viele liebe Grüße
    Maria!

  2. Gute Idee! Was gibt es alles zum Foodblogger Picknick?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.