DU LIEST…

Wir Foodblogger: Healthy Annafidschi

Wir Foodblogger: Healthy Annafidschi

In unserer Blogger-Liste sind so viele tolle Foodblogger aus Österreich vertreten – diese wollen wir euch in einer neuen Serie hier am Blog nun etwas persönlicher vorstellen!

Heute starten wir mit der sympathischen Anna-Sophie vom Blog “Healthy Annafidschi“. Sie bloggt über einen gesunden Lebensstil inklusive vieler Rezepte und versprüht dabei noch eine Menge guter Laune! Aber seht selbst:

foodblogger-interview-healthy-annafidschi_2

Wie heißt dein Blog, worüber und wie lange bloggst du?

Mein Blog heißt “Healthy Annafidschi”. Healthy Annafidschi wurde im September 2015 gegründet. Es ist ein Healthy Lifestyle Blog mit Tipps und Tricks für einen gesunden Lebensstil. Der Blog beinhaltet vegane und vegetarische Rezepte, Ideen zu Smoothies und gesundem Frühstück, Tipps zu Naturkosmetikprodukten, Rezepte zu selbstgemachter Naturkosmetik, Nachhaltigkeit und fairer Mode.

Was muss bei dir bei jedem Frühstück dabei sein?

Auf jeden Fall immer Obst oder Gemüse. Ich esse irrsinnig gerne Porridge mit Früchten oder ein Vollkornbrot mit Avocado, dazu trinke ich meistens Tee, schwarzen Kaffee oder grüne Smoothies.

Was ist dein größtes Küchengeheimnis?

Spaß am Kochen und keine Angst vor Experimenten zu haben. Wenn´s mal in die Hose gehen sollte ist nichts verloren, man ist nur eine Erfahrung reicher! 🙂
 

Was ist dein Lieblings-Rezept von deinem Blog?

Meine Süßkartoffeln mit Guacamole! Ich liebe Süßkartoffel und Avocados einfach! Sie schmecken gut und sind mega gesund.
 

Welche Blogs liest du gerne?

Ich lese sehr gerne “dariadaria“, Maddie ist ein sehr faszinierender, inspirierender lieber Mensch. Und “foodtastic“, Eva hat geniale Rezepte, wunderschöne Fotos und ist sehr natürlich und authentisch. Außerdem lese ich gerne “Green Kitchen Stories” und “Deliciously Ella“. Diese beiden Blogs sind auch voller genialer Rezepte und toller Bilder.
Vielen Dank liebe Anna-Sophie für das Interview! Und wer ihren Blog noch nicht kennt hüpft schnell hinüber und lässt sich inspirieren.

Seit sie Kinder hat, muss sie immer an das Zitat von Astrid Lindgren aus „Pippi Langstrumpf“ denken: „sei frech und wild und wunderbar“! Das beschreibt Ullis kleine Familie, bestehend aus Ulli, ihrem Mann, ihrem Sohn (Juli 2014), dem Babymädchen (Juli 2016) und dem Jagdhundmischling Mini ziemlich gut, das „laut“ fehlt vielleicht noch im Zitat. Auf ihrem Blog Fit & Glücklich schreibt sie über Sport, gesunde Ernährung und ihr Leben als Mama. Als zertifizierte Fitness- und Ernährungstrainerin ist sie in den ersten beiden Themen also sogar offiziell ausgebildet, das Mamasein lernt Ulli gerade „by doing“ – und liebt es, mit all seinen Höhen und Tiefen.

RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.