DU LIEST…

Das war das Foodblogger Picknick 4.0 + Roundup Blo...

Das war das Foodblogger Picknick 4.0 + Roundup Blog-Event

“Sommer, Sonne, Picknickzeit” – das hat sich bei unserem mittlerweile 4. Foodblogger Picknick am vergangenen Samstag wieder bewahrheitet!

Das Wetter war uns gnädig und trotz Regen in der Früh war die Wiese trocken und wir konnten unsere Picknickdecken im Wiener Burggarten aufschlagen. Es waren wieder einige Blogger extra wegen unseres Events angereist, z.B. aus Graz und Linz – wir fühlen uns geehrt und haben uns sehr über euer Kommen gefreut!

Wie immer haben wir uns stundenlang durch die diversen Leckereien gekostet: Salate, Quiche, Brot, Aufstriche, Muffins, Brownies, Kuchen, Kombucha, Lavendellimonade… die Links zu den Bloggern die da waren findet ihr weiter unten (wir sind sicher, einige der Rezepte werden zum Nachkosten verbloggt!)

Uns hat es wieder unglaublich viel Spaß gemacht! DANKE an alle die da waren, es war wie immer sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!

Mit dabei waren Blogger von folgenden Blogs:

*Die Links führen zu Nachberichten und Rezepten vom Picknick

FoodbloggerAT Blogevent: PicknickRoundup Picknick Rezepte

Schon vor dem Event haben wir aufgerufen, Ideen zum Thema Picknick zu posten. Gesucht waren alle Leckereien, die bei einem Picknick nicht fehlen dürfen: Brote, Salate, Kuchen, Eistee, Sangria, kleine Häppchen, große Häppchen…

Nun haben wir alle Rezepte zusammengetragen – und hoffentlich keine vergessen! Falls doch, lasst es uns bitte wissen!

Hier die Übersicht:

Roundup Picknick Rezepte

Roundup Picknick Rezepte

Vielen Dank an euch alle für’s Mitmachen und auch Danke an alle Picknickerinnen und Picknicker für’s dabei sein – es war uns eine Freude!


Simpel oder extravagant, süß oder pikant: Sassi von zwergenprinzessin.com probiert gerne neue Rezepte aus & teilt ihre Kocherlebnisse auf ihrem Blog. Tipps für Deko und Vorlagen werden frei Haus mitgeliefert, denn Sassi gibt auch liebend gerne Parties – ob nun die Oscarverleihung oder die letzten Tage eines Junggesellinnendaseins. „zwergenprinzessin kocht!“ – der Name ist Programm!

RELATED POST

  1. Klingt sehr toll!
    Und sehr lecker und fein!
    🙂 🙂 🙂
    Liebe Grüße
    Maria!

  2. yummy <3
    leider hatte ich keine zeit zum picknick zu kommen aber bei den vielen tollen rezepten muss ich selber bald eines veranstalten 😉

    lg franziska

  3. Anita

    13 Juli

    Danke, dass mein Salat beim Roundup auch dabei sein darf!

  4. Wooow <3

  5. Looks so fun and yummy!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.