DU LIEST…

#instafood – Unsere Instagram-Picks für den ...

#instafood – Unsere Instagram-Picks für den Valentinstag

 

Liebe Damen und Herren, nun können wir uns wirklich nicht mehr davor verschließen, stehen doch schon die roten Rosen und Pralinenschachteln an jeder Ecke bereit: Bald ist Valentinstag! Für die einen absolute Pflicht, für die anderen die wohl beste Promotionaktion der Floristenlobby überhaupt. Wir sind der Meinung: Feste sollen gefeiert werden wie sie fallen und der Valentinstag ist definitiv einer jener Tage, der richtig guten Stoff für richtig gute Instagram-Fotos bietet. Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen?

@miriamblitzt

Der Valentinstag muss immer kitschig pink und mit Zuckerguss überzogen sein? Ach was! Miriam setzt herrliche Pie-Herzen so romantisch in Szene, dass es nicht mehr Schischi braucht

@sweetsandlifestyle

Schokolade = Liebe. Oder nicht? Jede Menge Liebe hat Verena in ihren Drip Cake gepackt. Manchmal braucht es nicht mehr als einen einfachen Caketopper, um aus einer “normalen” Torte einen Valentinsgruß zu machen.

@christina_waitforit

Ha! Wer sagt denn, dass es am Tag der Liebe immer nur süß und zuckrig zugehen muss? Christina verwandelt ihre Tomatensuppe mit Herzerl-Croutons kurzerhand in einen verliebten Gruß aus der Küche.

Und jetzt seid ihr dran: Welche Instagram-Accounts haben euch so richtig den Kopf verdreht?


RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.