DU LIEST…

#instafood – Unsere Instagram-Picks für Oste...

#instafood – Unsere Instagram-Picks für Ostern

Ist Ostern nicht wunderbar? Wunderbar bunt – nicht nur wegen der gefärbten Eier, sondern auch durch die vielen Blumen, die jetzt beginnen zu blühen. Es scheint so, als würde zu Ostern alles zum Leben erwachen – was ja schließlich auch den tieferen Sinn von Ostern wiederspiegelt. Schön! Außerdem tischen Foodies aus aller Welt zu Ostern die schönsten Leckereien auf und wir können aus dem Vollen schöpfen, sei es beim Brunch, dem Nachmittagskaffee oder dem Osterbraten. Aber seht selbst, was sich Ostern 2017 so auf Instagram tut!

@ncotb

Mal was anderes als die schnöde Biskuitroulade mit Marmelade: Eine Karottenkuchen-Rolle mit Zitronencreme. Dürfen wir dazu jetzt bitte ein Stück haben, nur ein kleines, liebe Maria von New Cakes on the Blog?

@chez_simonmarie

Simone hat genau das Richtige für uns, wenn wir beim Osterbrunch so richtig Gusto auf etwas Herzhaftes haben (und das haben wir definitiv nach all den Schokoladenhaserln!): einen Germteigkranz mit Speck, Zwiebeln und Käse. Mahlzeit!

@lieberbacken

Elli hat einen Klassiker gezaubert, der immer und immer wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt: Karottenkuchen! Der geht übrigens nicht nur zu Ostern, finden wir!

Und jetzt seid ihr dran: Woher nehmt ihr eure Oster-Inspiration?


RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.