DU LIEST…

Foodblogger Picknick 5.0

Foodblogger Picknick 5.0

Sommer, Sonne, Picknickzeit! Es ist wohl kaum zu übersehen, dass der Sommer in großen Schritten näher rückt. Höchste Zeit, den Termin für unser traditionelles Sommerevent rot im Kalender zu markieren!

Save the Date: das 5. Picknick der Österreichischen Foodblogger findet am 12.8.2017

Heuer treffen wir uns am 12. August 2017 ab 13.00 Uhr. Der Ort ist der selbe wie jedes Jahr: wir schlagen unsere Picknickdecken unter dem großen Baum vor dem Palmenhaus im Wiener Burggarten auf. Sollten wir auf ein anderes Fleckchen ausweichen müssen (weil der Platz besetzt ist) geben wir euch wie immer über Facebook Bescheid.

Bring your own…

Weil es schon die letzten Jahre so gut funktioniert hat, bleiben wir bei dem altbewährten Prinzip: du bringst ein (oder gerne auch mehrere) Gerichte mit, die für dich bei einem Picknick unbedingt dabei sein müssen. Erlaubt ist wie immer alles, was dir schmeckt: süß, pikant, Experimente oder Altbewährtes. Wenn ihr Anregungen sucht, dann lasst euch doch von unserer Picknick-Blogparade aus dem letzten Jahr inspirieren!

Beim Picknick selbst wird dann wieder alles in die Mitte gestellt und nach Lust und Laune probiert! Bisher ist übrigens noch immer etwas übrig geblieben, also auch wenn du keine Zeit hattest etwas vorzubereiten freuen wir uns, wenn du vorbei kommst.

Wir freuen uns nicht nur über Foodblogger, sondern auch wenn ihr Partner, Kinder oder Freunde mitbringt!

Und auch dieses Jahr gilt wieder: Picknickdecke, Sonnencreme und vor allem auf etwas zu trinken bitte nicht vergessen 🙂

Blogevent: Picknickparty

Zum zweiten Mal wird es heuer auch ein virtuelles Picknick in Form einer Blogparade geben: wir sammeln wieder eure Rezepte rund um das Thema Picknick!

Hinterlasst den Link zu euren Picknick-Rezepten (gerne auch aus den Archiven) als Kommentar unter diesem Blogartikel und wir werden eine Zusammenfassung aller Einsendungen mit dem Nachbericht veröffentlichen.

Wir freuen uns auf euch!

Janneke, Conny, Sassi & Ulli


2007 hat Janneke Duijnmaijer ihren ersten Blog Orangenmond gestartet und sofort ihre Leidenschaft fürs Bloggen entdeckt. Nach der Arbeit in einer Wiener Online-Agentur, hat sie Blog Your Thing ins Leben gerufen. Dort leistet sie Bloggern und Selbständigen, die online Geld verdienen wollen, Starthilfe für ihr Online-Business. Neben Onlinekursen, bietet sie auch 1:1 Coachings zu den Themen Bloggen und Online-Marketing an. Einen Vorgeschmack gibt es in der Blogothek , in der gratis Worksheets, Checklisten und E-Books verfügbar sind.

RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.