Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Corine
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Corine's cooking

Corine‘s cooking steht für ,Comfortfood‘ - Hausmannskost und Familenkost, die einfach, saisonal und auch alltagstauglich ist. Unser hektisches Leben sollte zu Hause „gebremst“ werden und dazu gehört gemeinsames Kochen, Essen und allem voran genießen!
Meine Rezepte sind von Grund auf mit Dinkelmehl, wenn nicht anders beschrieben auch zuckerreduziert, mehrfach erprobt und leicht nach zu kochen. Ein Sammelsurium an eigenen und gehüteten Familien-Rezepten, die auch für Köche mit Nahrungsunverträglichkeiten oder Anfänger an den Töpfen geeignet sind. Mit viel Liebe zum Detail kommen auch die Bilder aus eigener Linse.
Ich koche nicht in High Heels, lasse meine Kärntner Tracht dabei auch lieber im Schrank und vermeide unnötigen Text. Meine Kreationen kommen von Herzen und nach dem obligaten Foto heiß auf den Tisch.
Mann und Kind wissen das sehr zu schätzen!

Wien