Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Sabine Link
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Die Backprinzessin

Es war einmal ein ganz kleines Backprinzesschen, dass ihre Backleidenschaft mit ihrem ersten Marmorgugelhupf entdeckt hat und seitdem nicht mehr davon losgekommen ist. 
Die ersten Motivtorten wurden bereits kurz darauf gemacht, damals gab es noch kein Rollfondant im Reich der Backprinzessin. Stattdessen wurde entweder mit Marzipan, Schlagobers, Zuckerglasur oder weisser Schokoloade dekoriert, woran die nun halbwegs erwachsene Backprinzessin mit einem Schmunzeln zurück denkt.
Inzwischen ist sie um einige Erfahrungen reicher und eine ganz passable Bäckerin geworden und sie freut sich jedes Mal über eine Backgelegenheit. Ob nun Geburtstage, Weihnachten, Ostern oder was auch immer, Hauptsache, sie kann dadurch jemandem eine Freude machen...
Genauso gut möchte die Backprinzessin aber auch andere zum Backen und Dekorieren motivieren und zeigen, dass es sehr viel Spass machen kann und gar nicht soo schwer ist 🙂 
Und wenn ihr Zucker, Butter, Mehl und Eier noch nicht ausgegangen sind, dann backt sie noch heute... 

Oberösterreich